Kontakt

Stadtverwaltung Herbrechtingen
Lange Straße 58
89542 Herbrechtingen
Telefon (0 73 24) 955-0
Fax (0 73 24) 955-12 12

Öffnungszeiten

Die Regelöffnungszeiten der Stadtverwaltung sind wie folgt:

vormittags:
Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
nachmittags:
Montag, Donnerstag
14.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch
14.00 - 18.00 Uhr

Leichte Sprache

Was steht auf den Seiten?

Startseite

Die Start-Seite hat 2 Bereiche.

  • Herbrechtingen Aktuell
  • Veranstaltungen & Direkt zum Ziel

Herbrechtingen Aktuell

Hier sind die aktuelle Meldungen aus der Stadt Herbrechtingen.
Auf der Startseite steht nur ein Teil der Meldung.
Klicken Sie auf eine Meldung.
Dann kommen Sie zu der Meldung und können alles lesen.
Klicken Sie auf "Alle aktuellen Meldungen".
Dann kommen Sie auf eine Übersicht.
Hier sind alle aktuellen Meldungen.

Veranstaltungen & Direkt zum Ziel

Dieser Bereich hat 3 Teile

  • Veranstaltungen
    Hier sind die nächsten Veranstaltungen
    Klicken Sie auf "Alle Veranstaltungen"
    Hier sind alle Veranstaltungen der Stadt Herbrechtingen.
  • Direkt zum Ziel
    Hier sind wichtige E-Mail Adressen
    Hier sind wichtige Links
  • Kontakt
    Hier sind Anschrift und Öffnungszeiten der Stadt Herbrechtingen.
    Hier gibt es einen Link zur Termin-Buchung im Bürger-Büro.

Stadt & Bürger

Hier sind zum Beispiel Informationen über:

  • Aktuelle Meldungen
  • Bauplätze
  • Fundsachen

Politik & Verwaltung

Hier sind zum Beispiel Informationen über:

  • Den Gemeinderat
  • Die Verwaltung
  • Wahlen

Bildung & Soziales

Hier sind zum Beispiel Informationen über:

  • Schulen
  • Kindergärten
  • Angebote für Senioren

Kultur & Freizeit

Hier sind zum Beispiel Informationen über:

  • Möglichkeiten für Ausflüge und Wanderungen
  • Möglichkeiten zum Übernachten
  • Vereine in Herbrechtingen

Wirtschaft

Hier sind zum Beispiel Informationen über:

  • Den Standort Herbrechtingen
  • Förder-Programme

Kontakt

Stadtverwaltung Herbrechtingen
Lange Straße 58
89542 Herbrechtingen
Telefon (0 73 24) 955-0
Fax (0 73 24) 955-12 12

Öffnungszeiten

Die Regelöffnungszeiten der Stadtverwaltung sind wie folgt:

vormittags:
Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
nachmittags:
Montag, Donnerstag
14.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch
14.00 - 18.00 Uhr